Huawei kündigt Honor 7 offiziell für Europa an

Huawei hat das Honor 7 nun auch ganz offiziell für den europäischen Markt angekündigt. In China wird das gut ausgestattete Smartphone bereits seit einiger Zeit verkauft. Und ja, das Honor 7 kann sich sehen lassen, vor allem der Preis von 350 Euro bzw. CHF 349.00 ist mehr oder weniger unschlagbar! Das Huawei Honor 7 hat trotz des günstigen Preises ein Metallgehäuse erhalten und auch die restlichen Spezifikationen können überzeugen:

  • 5,2″ Full HD Display
  • Kirin 935 Prozessor (Octa Core, 64 Bit)
  • 3 GB Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher, microSD
  • 3100 mAh Akku (fest verbaut)
  • 20 MP Kamera (f/2.0 Blende, 6 Linsen)
  • Bluetooth 4.1, NFC, GPS, WLAN 5 GHz
  • Android 5 Lollipop + EMUI
  • Fingerabdruckscanner
  • Quick Charge (30 Minuten für 50%)
  • 157 g, 143,2 x 71,9 x 8,5 mm

Das Huawei Honor 7 wird in den nächsten Wochen in Europa auf den Markt kommen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert