OPPO R5s: Leicht überarbeitete Version vorgestellt

Der chinesische Hersteller OPPO hat jetzt eine leicht überarbeitete Version des R5 vorgestellt, die als R5s ab sofort für nur 199 Euro vorbestellt werden kann. Im OPPO R5s ist ein Snapdragon 615 Prozessor integriert, der von 3GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Das 5,2 Zoll AMOLED-Display löst in Full HD auf. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 32GB, der nicht erweitert werden kann. Die weitere Ausstattung: 13 Megapixel-Kamera mit f/2.0 Blende, 2000 mAh Akku, LTE (ohne Band 20!), WLAN-ac 5 GHz und Bluetooth 4.0.

Wie bereits erwähnt, kann das OPPO R5s aktuell für nur 199 Euro vorbestellt werden. Für die gebotene Ausstattung ein sehr attraktiver Preis, obwohl der Akku doch recht knapp bemessen ist und das Gerät ein Gewicht von 155 Gramm auf die Waage bringt. Hinzu muss beachtet werden, dass LTE im Band 20 nicht unterstützt wird, was unter anderem in Deutschland ein echtes Problem ist.

via Phonearena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert