Smartphone

HTC One A9 (Aero): In diesen Farben wird das neue Smartphone erhältlich sein

Muss das sein, HTC? Es gibt da draussen schon mehr als genügend iPhone-Klons.. Nun ja, so wie es aussieht, wird das HTC One A9 (Aero) nicht mehr als ein dreister iPhone 6-Klon, zumindest sagen dies die Bilder von Evan Blass (evleaks) aus. Auf den Bildern sehen wir dann auch gleich, in welchen Farben das Smartphone auf den Markt kommt.

Was bietet das One A9 ausser der Ähnlichkeit zum iPhone 6 sonst noch? Unter der Haube verbaut HTC einen Snapdragon 617 Prozessor, der von 2 GB flankiert wird. Beim Display handelt es sich um ein AMOLED mit Full-HD-Auflösung. Der interne Speicherplatz soll sich auf 16 GB belaufen, der mit microSD-Karten erweitert werden kann. Die Kamera auf der Rückseite macht Fotos mit 16 Megapixeln und auf der Frontseite mit 5 Megapixeln.

Das HTC One A9 soll im November auf den Markt kommen. Unklar ist aber noch, ob das Gerät auch tatsächlich in Europa erhältlich sein wird.

htc_aero_a9

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close