App

Threema neu im eleganten dunklen Design

Mit jedem Update entwickelt sich Threema weiter. Dieses Mal stand der Fokus auf Design und Benutzbarkeit, trotzdem kamen auch die funktionalen Erweiterungen nicht zu kurz. Gerne informiere ich Sie über die aktuellen Neuerungen.

Die neue Version von Threema für Android erlaubt es Nutzern, zwischen einem dunklen und hellen Design zu wechseln. Das neue, dunkle Design lässt Threema äusserst elegant erscheinen und hilft zudem auf Handys mit AMOLED-Displays, die Akkulaufzeit zu verlängern.

Die neue Threema-Version 2.5 bringt aber auch viele funktionale Neuerungen, zum Beispiel einen Speichermanager, der es Nutzern erlaubt, Medien oder ganze Nachrichten nach einem definierten Zeitraum zu löschen; eine Mehrfachselektion zum Weiterleiten und Löschen von Nachrichten aus dem Chat heraus; übersichtlicheres Einfügen von Medien oder Adressbuch-Kontakten; oder eine verbesserte «Standort senden»-Funktion. Alle Neuerungen der aktuellen Version sind hier einzusehen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Ein Kommentar

  1. Wär’ von selbst nicht drauf gekommen, zum Glück hab’ ich über diesen Weg vom dunklen Design erfahren. Sieht klasse aus! Werd’ das helle wohl nie mehr verwenden.

Kommentar verfassen

Close
Close