Huawei wird im 2015 ein weiteres Flaggschiff-Smartphone vorstellen

Der chinesische Hersteller Huawei hat auf einem Event im Heimatmarkt ein weiteres Flaggschiff-Smartphone für dieses Jahr angekündigt. Kein geringerer als Kevin Ho, Präsident Handsets von Huawei, hat dies angekündigt, ohne aber weitere Details zum Flaggschiff zu  verraten.

Die Frage ist jetzt, was wird Huawei noch vorstellen? Die Spekulationen gehen definitiv in Richtung Mate 8, den Nachfolger für das Mate 7. Zwar hat Huawei kürzlich bereits das Mate S vorgestellt, was ich aber nicht als direkten Nachfolger des beliebten Mate 7 ansehe. Wir werden sehen und bestimmt in den nächsten Wochen mehr erfahren – das Jahr 2015 neigt sich ja so langsam aber sicher dem Ende zu.

via Twitter, inside-handy

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert