LG G4: Android 6.0 Marshmallow ab nächster Woche verfügbar

Der südkoreanische Hersteller wird bereits ab nächster Woche das neue Android 6.0 Marshmallow für das LG G4 verteilen. Damit ist LG wieder einmal der schnellste Hersteller (ausgenommen sind die Nexus-Geräte), was die Verteilung der neuen Android-Version angeht. Den Start macht die Verteilung in Polen, die dann nach und nach auf weitere Länder ausgeweitet wird.

Es könnte also doch noch etwas länger dauern, bis das Update letztendlich in der Schweiz landet. Nicht bekannt ist, ob LG auch gleich die neue Benutzeroberfläche LG UX 4.0+ ausliefert.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert