Fallout 4: Pip-Boy-App jetzt verfügbar!

Vault-Tec und RobCo Industries präsentieren den Pip-Boy: Amerikas besten und intuitivsten persönlichen Datenassistenten – jetzt kostenlos erhältlich für iOS- und Android-Mobilgeräte. Weiterhin wird die App in Kürze für Windows-Mobilgeräte erhältlich sein.

EINE ELEKTRONISCHE BINDUNG!
Diese App ermöglicht die Interaktion zwischen Ihrem Mobilgerät und Fallout 4 auf Xbox One, PlayStation 4 oder PC. Sie befinden sich gerade nicht bei Ihrer Spieleplattform? Kein Problem! Der Pip-Boy kennt Ihren Status und ermöglicht Ihnen den Zugang zu Ihren Daten, wenn Sie unterwegs sind.

MIT IHREM TERMINAL SYNCHRONISIERT!
Machen Sie sich das Leben leichter, indem Sie sich vollständig mit Fallout 4 verbinden. Überprüfen Sie Statistiken, Inventar, Karte oder Radio und spielen Sie sogar Ihre Holoband-Spiele über die Pip-Boy-Applikation.

MINISPIELE OHNE ENDE!
Dank der revolutionären Fortschritte in der Emulationstechnologie können Sie jetzt Ihre Holoband-Spiele auf dem Pip-Boy spielen. Atomic Command ist kostenlos enthalten!

WIE FÜR SIE GEMACHT!
Entwickelt für neue Vault-Bewohner sowie für all jene, die mit den Gefahren des Ödlands bereits bestens vertraut sind!

KOMPATIBILITÄT DER FALLOUT 4 PIP-BOY EDITION!
Sie haben die Fallout 4 Pip-Boy Edition für Ihre bevorzugte Spieleplattform erworben? Dann legen Sie Ihr Mobiltelefon ein und genießen Sie das ultimative Pip-Boy-Erlebnis!

App Store-Link: https://itunes.apple.com/de/app/fallout-pip-boy/id1049061806?mt=8

Google Play-Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bethsoft.falloutcompanionapp

Fallout 4, das am 10. November 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheint, ist der lang erwartete Nachfolger von Fallout 3, dem Spiel des Jahres 2008, und ist der erste Teil des Studios nach der Veröffentlichung ihres weltweiten Phänomens und Spiel des Jahres 2011, The Elder Scrolls V: Skyrim.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert