Fallout C.H.A.T. ab sofort für Android und iOS verfügbar

Lade jetzt Fallout C.H.A.T. herunter, den offiziellen Vault-Tec Communications Hub And Transmitter, und verwalte damit deine Vault-Tec-Kommunikation. Peppe deine Nachrichten mit einer individuellen Tastatur, über 60 Fallout-Emojis und animierten Vault Boy-GIFs auf.

Fallout C.H.A.T. ist weltweit kostenlos für iPhone-, iPad- und Android-Geräte verfügbar. Besuchen Sie den App Store oder Google Play und lege noch heute mit dem Chatten los!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert