Google Play Store: Neues Design wird ab sofort verteilt

Kürzlich hat ein Mitarbeiter von Google erste Screenshots zum neuen Design des Google Play Stores veröffentlicht. Ab sofort wird das neue Design offensichtlich verteilt. Nach einer Aktualisierung des Google Play Stores, habe auch ich gestern das neue Design erhalten. Mit dem Design nimmt Google diverse optische Verbesserungen vor.

Das Update dürfte in den kommenden Tagen auch auf eurem Smartphone verteilt werden. Alternativ könnt ihr den Download auch mit diesem kleinen Trick anstossen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert