Samsung Galaxy S7: Design soll sich nicht gross vom Galaxy S6 unterscheiden

Das Design des kommenden Flaggschiffs Samsung Galaxy S7 (Name noch nicht offiziell bestätigt) soll sich nicht gross vom Galaxy S6 unterscheiden, wie die Korea Times berichtet. Im Gegensatz zum Galaxy S6, das sich stark von den bisherigen Galaxy-Smartphones unterscheidet, soll es also nur kleinere optische Anpassungen für den Nachfolger geben.

Das macht durchaus Sinn, kann man sich dabei doch ziemlich viel Kosten bei der Produktion einsparen. Das ist nicht nur bei Samsung so, sondern wird ebenfalls von anderen Herstellern so gemacht. So gesehen werden die grössten Neuerungen vor allem unter der Haube zu finden sein. Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so will Samsung auch den microSD-Slot wieder verbauen, was ja von vielen beim Galaxy S6 stark kritisiert wurde. Mit einer Vorstellung des Galaxy S7 wird im Febraur 2016, kurz vor dem Mobile World Congress, gerechnet.

via Slashgear

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert