HTC baut laut Insider zwei Nexus-Geräte

HTC soll in diesem Jahr ein neues Nexus-Gerät herstellen, dieses Gerücht ist nicht mehr wirklich neu. Der HTC-Insider LlabTooFeR will nun aber erfahren haben, dass HTC gleich zwei Nexus-Geräte herstellen wird und nennt uns ebenfalls die Codenamen dafür.

So soll HTC unter den Codenamen T50 und T55 die entsprechenden Nexus-Geräte entwickeln. Die Zahlen sollen dabei für die Displaygrössen stehen, also für 5 und 5,5 Zoll. Das sind beides durchaus realistische Displaygrössen.

Der HTC-Insider LlabTooFeR lag in der Vergangenheit mit seinen Prognosen vielmals richtig. Natürlich wurde weder von Google noch von HTC etwas in diese Richtung bestätigt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert