HTC One M10: Neues Flaggschiff-Smartphone soll im März vorgestellt werden

Im März dürften uns viele neue Flaggschiff-Modelle erwarten, unter anderem soll Samsung und LG ihre neuen Smartphones im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona vorstellen. Der taiwanesische Hersteller HTC geht da einen etwas anderen Weg, wie aktuell in der Gerüchteküche vermutet wird.

So soll HTC das Event in Barcelona nicht für eine Pressekonferenz nutzen, sondern wird ein eigenes Event im März veranstalten. Auf dem Event soll das neue HTC One M10 vorgestellt werden, das nächste Flaggschiff-Smartphone aus dem Hause HTC. Bereits im April soll dann das neue Gerät auf dem Markt erhältlich sein. Das HTC One M10 soll auf den Snapdragon 820-SoC basieren und mit einer 23 Megapixel-Kamera auch Fotografen ansprechen. Auch wird erwartet, dass HTC endlich wieder ein komplett neues Design präsentieren wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert