HTC One A9: Android 6.0 Marshmallow wird in Deutschland verteilt

HTC verteilt ab sofort das Update auf Android 6.0 Marshmallow für das HTC One A9. Mit dem Update aktualisiert sich das One A9 auf Android 6.0.1. Mit 440 MB fällt das Update nicht gerade klein aus, weshalb sich empfiehlt, das Update über WLAN herunterzuladen und zu installieren.

Das Update bringt neben zahlreichen System- und Sicherheitsoptimierungen auch die Unterstützung für Quick Charge 3.0 mit. Wer Quick Charge 3.0 nutzen möchte, muss sich aber einen zusätzlichen Adapter dazu kaufen. HTC liefert keinen entsprechenden Adapter mit.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert