Samsung Galaxy S6 (edge): Android 6.0 Marshmallow wird in Polen verteilt

Samsung hat damit begonnen, das Update auf Android 6.0 Marshmallow für das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge in Polen zu verteilen. Bisher war nur bekannt, dass das Update im Heimatmarkt in Südkorea verteilt wurde. Jetzt ist das Update also auch nach Europa gekommen und dürfte nicht mehr allzu lange dauern, bis das Update endlich auch für Geräte in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein wird.

Das Update wird via OTA (Over-The-Air) auf die polnische Geräte verteilt. Sobald das Update auch hierzulande zum Download bereitsteht, werde ich euch entsprechend informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

  • Bald sind es zwei Monate seit dem 6.0 rollout in Polen – aber ich habe mein Upate in der Schweiz immer noch nicht (weder OTA noch über Smart Switch)… Ist das ein allgemeines Problem oder ist bei mir etwas schiefgelaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert