Huawei P9: Neue Fotos aufgetaucht

Und wieder gibt es neue Fotos zum nächsten Flaggschiff-Smartphone Huawei P9, das mit grosser Wahrscheinlichkeit am 6. April 2016 offiziell vorgestellt wird. Auf den neuen Fotos ist das Flaggschiff aus verschiedenen Winkeln zu sehen, die uns einen netten Überblick gewähren.

Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so wird das Huawei P9 mit folgender Ausstattung auf den Markt kommen: 5,2 Zoll FullHD-Display, Kirin-SoC, 3GB RAM Arbeitsspeicher und einer aktuellen Kamera. Bleibt abzuwarten, wie gut sich das Huawei P9 gegen die starke Konkurrenz von Samsung, HTC und LG schlagen wird. Das HTC 10 wird ja ebenfalls im April vorgestellt. Es wird also nochmals einen interessanten Monat geben.

Quelle Mobile Dad / via Mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert