Samsung Galaxy S6 edge+: Android 6.0.1 wird ausgerollt

Aus Deutschland erreicht uns die Meldung das ab sofort auch brandingfreie Samsung Galaxy S6 edge+ das Update auf Android 6.0.1 Marshmallow erhalten. Zuvor war das Update bereits für gebrandete Geräte von Vodafone und O2 verfügbar, nun also auch für alle anderen. Die Aktualisierung mit der Firmware-Version G928FXXU2BPB6 ist knapp 1,3 GB gross und bietet einige Anpassungen an TouchWiz.

Und wie sieht es in der Schweiz aus? Diese Frage kann ich euch leider nicht beantworten, da ich selber kein Galaxy S6 edge+ im Einsatz habe. Deshalb die Frage in die Runde: Hat jemand von euch das Update schon erhalten?

via AllAboutSamsung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

2 Kommentare

  • Also ich habe ein brandigfreies Galaxy S6 und habe bis heute noch kein Update erhalten. Schon sehr enttäuschend das ganze…

  • Ich habe ein gebrandetes (Swisscom) Samsung Galaxy S6 Edge und mein Mann genau das selbe. er bekommt ständig Updates und ich hänge fest auf Version 5.1.1 und es ist kein Update in Sicht. Gibt es Wege (umwege) wie ich auch zu einer aktuellen Softwareversion komme oder heisst es für mich einfach warten und wenn ja, wieso hat mein Mann bereits Updates und ich nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert