App

WhatsApp: Schon bald mit Voice Mail bzw. Anrufbeantworter?

Seit einiger Zeit bietet der beliebte Messenger WhatsApp die Möglichkeit auch Telefonate zu führen. Neben der Telefon-Funktion können auch kurze PushToTalk-Nachrichten an die Nutzer versendet werden. Was jetzt noch fehlt ist eine Voice Mail, ähnlich wie es ein klassischer Anrufbeantworter ist.

Wie nun bekannt wurde, lässt WhatsApp genau diesen Begriff durch die Community übersetzen. Einfach nur Zufall, oder wird WhatsApp effektiv schon bald eine Voice Mail anbieten? Dann könnten verpasste Anrufe doch noch angehört werden? Meiner Meinung nach ein sinnvoller Schritt.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close