HTC Nexus: Beide Smartphones sollen aus „Metall“ gefertigt sein

Der taiwanesische Hersteller HTC soll in diesem Jahr gleich zwei neue Nexus-Smartphones auf den Markt bringen. Dieses Gerücht geistert nun schon seit einigen Wochen im Internet herum. Wie die Digitimes nun berichtet, sollen beide Nexus-Smartphones aus Metall gefertigt sein. Woher sie diese Information haben, geht aus dem Artikel nicht hervor.

HTC ist dafür bekannt, dass sie für ihre Smartphones schon seit Jahren gerne auf Metall setzen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass HTC, sofern sie die Nexus-Smartphones auch effektiv fertigen, auf Metall setzen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert