HTC Smartwatch mit Android Wear soll im Juni erscheinen

Der taiwanesische Hersteller HTC wird früher oder später eine Smartwatch basierend auf Android Wear vorstellen. Bereits vor einigen Woche hat @evleaks als möglicher Ankündigungstermin Ende April genannt – daraus wurde bekanntlich nichts. Weshalb? Wissen wir nicht.

Jetzt präzisiert der Insider via Twitter seine Informationen und kündigt eine Ankündigung in der Woche vom 6. Juni 2016 an. Was dürfen wir von der HTC Smartwatch erwarten? Sicherlich keine günstige Smartwatch, dafür aber eine sehr edle Uhr. Ausgestattet dürfte die Smartwatch mit Android Wear sein, Google’s Betriebssystem für die smarten Uhren. Alles Weitere dürften wir dann im Juni erfahren, sofern die Infos von @evleaks korrekt sind.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert