Wearable

HTC Smartwatch mit Android Wear soll im Juni erscheinen

Der taiwanesische Hersteller HTC wird früher oder später eine Smartwatch basierend auf Android Wear vorstellen. Bereits vor einigen Woche hat @evleaks als möglicher Ankündigungstermin Ende April genannt – daraus wurde bekanntlich nichts. Weshalb? Wissen wir nicht.

Jetzt präzisiert der Insider via Twitter seine Informationen und kündigt eine Ankündigung in der Woche vom 6. Juni 2016 an. Was dürfen wir von der HTC Smartwatch erwarten? Sicherlich keine günstige Smartwatch, dafür aber eine sehr edle Uhr. Ausgestattet dürfte die Smartwatch mit Android Wear sein, Google’s Betriebssystem für die smarten Uhren. Alles Weitere dürften wir dann im Juni erfahren, sofern die Infos von @evleaks korrekt sind.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.