SmartphoneTablet

OPPO zeigt faltbares Smartphone

In einem Video zum chinesischen Hersteller OPPO ist für kurze Zeit ein faltbares Smartphone ersichtlich. Damit wäre OPPO nach Samsung der zweite Hersteller, der an einem faltbaren Smartphone arbeitet. Das gezeigte Smartphone soll angeblich über eine Displaydiagonale  von 7 Zoll verfügen, was schon eher einem Tablet entsprechen würde.

Auf einen baldigen Release darf man aber nicht hoffen, das gezeigte Gerät soll nur ein Prototyp mit eingeschränkter Funktionalität sein. Dies hat Samsung ebenfalls schon vor ein paar Jahren vorgestellt. Immerhin wissen wir nun, dass nicht nur Samsung an entsprechender Technologie arbeitet. Wobei ich jetzt behaupten würde, dass Samsung in der Entwicklung schon etwas fortgeschrittener ist als der chinesische Hersteller OPPO.

via GizmoChina, ZaekeMajorDroid, Smartdroid

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.