Huawei Mate S in Mystic Champagne zum Schnäppchen-Preis

Auf der Suche nach einem Smartphone? Dann hab ich eventuell etwas für euch! Bei digitec.ch gibt es aktuell das Huawei Mate S in Mystic Champagne und mit 32 GB internem Speicherplatz für nur CHF 299.00. Schnell entscheiden lohnt sich, denn zu diesem Preis gibt es nur 100 Stück.

Das Huawei Mate S ist mit dem HiSilicon Kirin 935 SoC ausgestattet, das von 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Das 5,5 Zoll Display löst in FullHD-Auflösung auf. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 32 GB, der mit microSD-Karten erweitert werden kann. Die Kamera macht Fotos mit 13 Megapixel.

Alles in allem ein durchaus gutes Smartphone zum Schnäppchen-Preis.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert