HTC „Marlin“: Spezifikationen zum zweiten Nexus-Smartphone

Zwar hat weder Google noch HTC die Existenz der zwei Nexus-Smartphones bestätigt, aber momentan deutet zumindest alles daraufhin. Bereits zum HTC Sailfish haben die Kollegen von AndroidPolice die technischen Daten in Erfahrung bringen können, jetzt folgen die Infos noch zum zweiten Nexus-Smartphones namens „Marlin„.

AndroidPolice ist dafür bekannt, dass sie in der Regel sehr gut informierte Quellen haben. Sie sind definitiv nicht dafür bekannt, irgendwelche Behauptungen in die Welt zu setzen. Nichtsdestotrotz könnte sich bis zur Veröffentlichung bzw. Ankündigung hier und da etwas an den Spezifikationen ändern. Also, die folgenden Informationen dennoch mit etwas Vorsicht geniessen.

Also, jetzt zu den erwähnten technischen Daten: Das zweite Nexus-Smartphone fällt etwas grösser aus und ist deshalb mit einem 5,5 Zoll QHD-AMOLED-Display (2560 x 1440 Pixel) ausgestattet. Unter der Haube soll ein SoC von Qualcomm zum Einsatz kommen, vermutet wird der Snapdragon 821. Unterstützt wird das SoC von 4 GB RAM Arbeitsspeicher. Auf der Rückseite ist eine 12 Megapixel-Kamera angebracht, an der Vorderseite eine 8 MP-Cam.

Des Weiteren ist ein USB Typ C Anschluss vorhanden, auf der Rückseite einen Fingerabdrucksensor, ein 3450 mAh  Akku, ein interner Speicherplatz von 32 bzw. 128 GB (je nach Modell), Bluetooth 4.2 und Android 7.0 Nougat.

via Smartdroid

[asa]B016NS6GM8[/asa]

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert