Nvidia SHIELD TV: 16 GB-Modell mit Fernbedienung und Gamepad für nur CHF 199.90

Wer damit liebäugelt ein Nvidia SHIELD TV zu kaufen, sollte die folgende Sommeraktion von Steg computer & electronics nicht verpassen. Dort gibt es aktuell das 16 GB-Modell mit der Fernbedienung und einem Controller zum Preis von nur CHF 199.90.

Wer doch lieber Nvidia SHIELD TV mit 500 GB Speicherplatz haben möchte, dürfte bei Steg computer & electronics ebenfalls fündig werden. Dort gibt es neben der Fernbedienung, dem Gamepad sogar noch den Stand dazu. Kostenpunkt: CHF 299.90. Zumindest in der Schweiz konnte ich kein vergleichbar günstiges Angebot finden.

Die Aktion ist bis am 6. Juli 2016 limitiert. Ausgeliefert wird das Bundle in den nächsten zwei bis sechs Wochen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert