Pokemon GO: Neues Update 0.35 wird ab sofort verteilt

Niantic stellt ein neues Update für das Spiel Pokemon GO bereit. Mit dem Update wird das Spiel auf die Version 0.35 aktualisiert. Wer jetzt auf ein grosses Update mit vielen neuen Features gerechnet hat, muss ich leider enttäuschen. Mit dem Update reicht Niantic nur eine Hilfe für Team-Leader nach. Möglicherweise sind auch noch ein paar Bugfixes enthalten.

Das Update wird erst nach und nach verteilt, bei mir zeigt der Google Play Store noch keine Aktualisierung an. Wer auf das Update nicht warten möchte, kann sich die APK-Datei wie gewohnt bei APKMirror herunterladen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert