Sony Xperia XR: Neue Bilder sollen das nächste Flaggschiff zeigen

Auf der diesjährigen IFA in Berlin wird Sony ziemlich sicher ein neues Xperia-Smartphone präsentieren, das auf den Namen Xperia XR hören wird. Erstmals sahen wir das neue Flaggschiff-Smartphones auf Fotos eines Nutzers und nun folgen von OnLeaks gleich ein paar Renderings.

Grosse Überraschungen sind auf den Renderings nicht auszumachen: Sony bleibt sich offensichtlich der Designsprache treu. Für mich ein Punkt der gegen das Xperia XR spricht, ist das Verhältnis Display zum Rahmen rund um das Display. Weiterhin fällt dieser für meinen Geschmack einfach viel zu breit aus – schade.

Sonst sieht man auf den Renderings einen USB Typ C Anschluss, eine Taste für die Kamera und einen Fingerabdrucksensor.

[asa]B01BU29N36[/asa]

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert