Huawei P9 kommt in Blau und Rot auf den Markt

Nach dem globalen Launch im Frühling dieses Jahres, präsentierte Huawei neue Farbversionen für das Huawei P9, dem Smartphone mit der Dual Kamera, das in Kooperation mit Leica Camera AG entwickelt wurde. Inspiriert durch dramatische und kräftige Farben, die bezeichnend für die Popkultur von 1960 sind, gibt es das Huawei P9 nun auch in Rot und Blau.

Die Smartphones in den neuen Farbvarianten sind ab November ab CHF 549 in der Schweiz erhältlich. Diese erweiterte Farbpalette verdeutlicht, dass es Huawei wichtig ist, für Konsumenten, die Wert auf Style und Design legen, neue Trend-Produkte anzubieten.

[asa]B01DO2VU8Q[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert