BRACK.CH Order Button: Online-Fachhändler lanciert eigenen Bestellknopf in der Schweiz

So einfach war es in der Schweiz noch nie, online zu bestellen: Ein Knopfdruck auf dem BRACK.CH Order Button genügt, und schon ist der gewünschte Artikel auf dem Weg nach Hause! Die vier Tasten sind über eine kostenlose App mit jedem Produkt aus dem über 100‘000 Artikel umfassenden BRACK.CH-Sortiment frei belegbar. Der BRACK.CH Order Button ist ab sofort bei BRACK.CH für 29.90 Franken ab Lager erhältlich – wer sich für eine BRACK.CH-Plus-Mitgliedschaft entscheidet, bekommt ihn kostenlos.

Egal ob Toner, Shampoo, Kaffeekapseln, Waschmittel, Windeln oder Toilettenpapier: Es ist ärgerlich, wenn Verbrauchsmaterial ausgeht. Dank dem BRACK.CH Order Button des Online-Fachhändlers BRACK.CH lassen sich Waren des täglichen Bedarfs so schnell und einfach wie noch nie nachbestellen. Ein Knopfdruck löst eine Bestellung aus. Die Post liefert die gewünschten Artikel am folgenden Werktag an die bei BRACK.CH hinterlegte Adresse. Bezahlt wird bequem per Rechnung.

«Der BRACK.CH Order Button ist das Resultat unserer Überlegungen, wie wir unseren Kunden einen noch einfacheren und dabei kundenfreundlichen Bestellweg mit hohem Nutzen im Alltag bieten können. Mit der kompakten Hardware, der vollen Kontrolle via App und dem niedrigen Anschaffungspreis sind wir überzeugt, dass wir unseren Kunden ein attraktives Paket geschnürt haben», sagt Philipp Maurer, Purchasing Director Solutions & Home der BRACK.CH AG.

Einfach, praktisch, sicher
Via kostenlose App, übrigens entwickelt in der Schweiz, kann der Benutzer die vier Tasten über eine Sucheingabe oder durch Abscannen von EAN-Strichcodes mit den vier Artikeln belegen, die er per Knopfdruck bestellen möchte. Eine Push-Nachricht informiert den Kunden über den Bestellvorgang; so kann er bis 17.00 Uhr Aufträge stornieren, sollte einmal jemand versehentlich eine Taste betätigen. Auch über Preisänderungen oder Lieferverzögerungen ist er via Pushnachricht im Bild. Alle jeweils vor 17.00 Uhr getätigten Bestellungen über den BRACK.CH Order Button werden gebündelt übermittelt. Das hat den Vorteil, dass die Kunden am Folgetag statt mehreren Paketen nur eines erhalten – das reduziert Emissionen und Transportkosten. Vor einem WLAN-Hackerangriff auf den Bestellkopf brauchen sich die Kunden keine Sorgen zu machen: Kundenrelevante Daten befinden sich nicht auf dem Gerät, sondern sicher auf den Servern von BRACK.CH.

Wertige Hardware
«Der Order Button ist etwas ganz Besonderes, weil es die erste Eigenentwicklung aus unserem Haus ist: Sowohl Button wie auch App sind von unseren Mitarbeitenden entwickelt und im Auftrag hergestellt worden», sagt Markus Mahler, CEO der BRACK.CH AG. Der BRACK.CH Order Button verbindet sich mit dem heimischen WLAN und lässt sich über die ins Gehäuse eingelassenen Magnete und eine selbstklebende Metallplatte beinah überall im Haushalt anbringen. Jede der vier Tasten ist mit einer mehrfarbigen Leuchtdiode ausgestattet, die den aktuellen Status anzeigt (in Bestellung, Aufladen, Akku schwach, Konfigurationsmodus, Fehler), Das sauber verarbeitete, 34 Gramm leichte Gerät verfügt über einen integrierten, via MicroUSB-Kabel aufladbaren Lithium-Polymer-Akku. Dank des geringen Energieverbrauchs hält eine Ladung ungefähr ein halbes Jahr. Mit dem WLAN verbindet sich der BRACK.CH Order Button nur, wenn eine Bestelltaste gedrückt worden ist. Die Hardware ist RoHS- und CE-zertifiziert und wird in Südkorea produziert.

BRACK.CH Plus
Die Lancierung des BRACK.CH Order Buttons nimmt sich der Online-Fachhändler zum Anlass, sein Bonusprogramm BRACK.CH Plus zu lancieren. Für 49.– Franken pro Jahr erhalten Mitglieder einen BRACK.CH Order Button kostenlos, profitieren von einem reduzierten Kleinmengenzuschlag von 4.90 statt 9.– Franken bei Bestellungen unter dem Warenwert von 50.– Franken, einer 1-Jahres-Garantieverlängerung auf ein bei BRACK.CH gekauftes Produkt nach Wahl sowie exklusiven Sonderangeboten, permanenten Rabatten auf Topmarken und Angeboten von Partnerunternehmen. BRACK.CH wird den Leistungsumfang laufend erweitern. Wer sich bis Ende Januar für eine Mitgliedschaft entscheidet, erhält einen BRACK.CH-Geschenkgutschein im Wert von 20.– Franken.

Quelle/Foto: Brack.ch PR

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert