Facebook Messenger ab sofort mit Mini-Spielen

Facebook spendiert dem Facebook Messenger ein paar Mini-Spiele, die man direkt mit den Chat-Kontakten spielen kann. Um ein Spiel zu starten, kann einfach der gewünschte Kontakt ausgewählt und über den Game-Button (Game-Controller) das Spiel gestartet werden. Das funktioniert sowohl in der App als auch direkt im Browser. Ein Update der App ist nicht notwendig, zumindest waren die Games bei mir direkt sichtbar – ohne Update.

Zu den Spielen gehören ein paar Klassiker wie Pac-Man, Space Invanders oder Track & Field 100 M. Natürlich gibt es auch eine Highscore-Liste, mit allen Zeiten der Teilnehmer.

Eine nette Abwechslung, wie ich finde.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert