HTC One M9 bekommt Android 7.0 Nougat

Jetzt geht es Schlag auf Schlag bei HTC! Erst kürzlich ist die Verteilung von Android 7.0 Nougat für das HTC 10 gestartet, nun bekommt auch das HTC One M9 das Update auf die aktuellste Android-Version. Die offizielle Mitteilung zur Verteilung stammt vom HTC USA Twitter-Account und bezieht nur die brandingfreien HTC One M9 ein.

Ob das HTC One M9 das Update auch schon in Europa erhält, kann ich leider nicht beantworten. Ich persönlich habe weder ein HTC One M9 noch ein HTC 10 zum Testen zur Verfügung. Falls jemand von euch ein entsprechendes HTC-Smartphone hat, kann sich gerne in den Kommentaren zum allfälligen Update äussern.

via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert