Smartphone

Huawei Mate 9 : 15 Minuten Tipps und Tricks im Video vorgestellt

Heute bin ich bei den Kollegen von mobiflip.de auf ein interessantes Video zum Huawei Mate 9 gestossen. Darin zeigt der Autor Michael Meidl ein paar interessante Tipps & Tricks rund um Android 7 Nougat und der Huawei-Benutzeroberfläche EMUI 5.0. Wer also gerne mal ein paar detaillierte Informationen zum Huawei Mate 9 haben möchte, sollte sich das Video nicht entgehen lassen.

Seit einigen Tagen bin auch ich mit dem Huawei Mate 9 unterwegs. Ein erstes Zwischenfazit: Das Huawei Mate 9 ist ein sehr hochwertiges und edles Smartphone mit einem richtig grossen Display. Mehr dann in den nächsten Wochen!

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.