Need for Speed No Limits VR jetzt für Google Daydream verfügbar

Ab sofort steht Need for Speed No Limits VR für Google Daydream im Play Store zum Download bereit. Hinter der Need for Speed-Serie steht der Publisher Electronic Arts. Es ist der erste „Big Player“ der ein Spiel für die neue VR-Plattform von Google veröffentlicht hat. Weitere dürften aber in den nächsten Wochen und Monaten folgen.

Preislich ist Need for Speed No Limits VR allerdings alles andere als günstig. Wer sich hinters Steuer setzen möchte, muss nicht gerade günstige 14,99 Euro oder CHF 15,00 hinblättern. Ob sich das lohnt, muss jeder für sich selber entscheiden. Bei aktuell 18 Bewertungen im Google Play Store, kommt der VR-Racer auf eine Wertung von 3,9 – einfach als Indiz.

Die berühmteste Streetracing-Marke der Welt bringt immersive VR-Technologie ins Cockpit der Google Daydream. Spüre den ultimativen Thrill, wenn du aus dem Fahrersitz heraus eine dynamische Umgebung entdeckst und dich auf eine einzigartige, mitreißende Fahrt begibst. Entscheide dich für einen Wagen, wähle deine Strecke und starte in eine neue Dimension packender Rennrealität. Gewinne Rennen, verbessere deinen Ruf und dominiere die Straßen auf eine völlig neue Art. Erlebe die innovative Intensität von Need for Speed No Limits VR.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert