TV

Nvidia Shield TV: Bilder sollen den Nachfolger zeigen

Nvidia arbeitet offensichtlich an einem Nachfolger der beliebten und leistungsstarken Shield Android TV Set-Top-Box. Erst kürzlich sind erste Informationen aufgetaucht, nun liefert uns AndroidPolice die ersten Bilder zur neuen Set-Top-Box. Die neue Set-Top-Box Nvidia Shield TV (2017) soll neu den schnellen ac-WLAN-Standard und 4K-Inhalte besser unterstützen. Zudem heisst es, dass der Controller neu mit Bluetooth ausgestattet sein soll.

Während sich das Design der Android TV Set-Top-Box offensichtlich nur geringfügig verändern wird, bekommt der dazugehörige Controller ein komplett neues Design verpasst. Auf dem ersten Bild wirkt der Controller durch die kompaktere Bauart deutlich handlicher. Mich persönlich hat der etwas mächtige Controller der ersten Generation ehrlich gesagt nie gestört.

Der Nachfolger soll wiederum in zwei verschiedenen Grössen auf den Markt kommen. Mit einer Präsentation wird auf der CES 2017 gerechnet.

Quelle: AndroidPolice

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.