Samsung Galaxy Tab A: 7 Zoll Tablet für nur CHF 99.00

Bei microspot.ch gibt es heute das Samsung Galaxy Tab A in Weiss für nur CHF 99.00. Das Tablet verfügt über ein 7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel. Unter der Haube kommt ein Snapdragon 410 Quad-Core-SoC im Einsatz, der von 1,5GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der erweiterbare Speicherplatz beläuft sich auf 8GB. Der Akku hat eine Kapazität von 4000 mAh.

Ausgeliefert wird das Galaxy Tab A mit Android 5.1.1 Lollipop, allerdings hat Samsung bereits ein Update auf Android 6.0 Marshmallow veröffentlicht. Ob das Update aber auch für CH-Geräte verteilt wird/wurde, kann ich mangels Testgerät nicht beantworten. Ansonsten bekommt ihr für CHF 99.00 ein günstiges Tablet, das für einfache Aufgaben absolut ausreicht.

Das Samsung Galaxy Tab A könnt ihr über diesen Link bestellen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert