Samsung Gear S2 classic : Swarovski bringt neue Uhrenarmbänder auf den Markt

Swarovski begeistert Schmuckliebhaber aus der ganzen Welt durch zeitlos schönes Design. In Zusammenarbeit mit Samsung hat die österreichische Traditionsmarke jetzt zwei edle Uhrenarmbänder für die Gear S2 classic entworfen. Erhältlich sind die limitierten Swarovski for Samsung Watchstraps in den Farben Rosé Gold und Black. Wer noch keine Gear S2 classic besitzt, kann die funkelnden Uhrenarmbänder in einem exklusiven Bundle zusammen mit der Gear S2 classic und einem Booklet besetzt mit Swarovski Kristallen erwerben.

Die Gear S2 classic in den Varianten Black und Platin sind mit dem Swarovski Watchstrap in Black und die Gear S2 classic in Roségold ist mit passendem Swarovski Watchstrap in Rosé Gold erhältlich. Das raffinierte Armband aus Leder und Alcantara ist mit funkelnden Swarovski for Samsung Kristallen verziert und lässt sich doppelt um das Handgelenk wickeln, sodass die Gear S2 classic zum edlen Accessoire wird.

Die Swarovski for Samsung Watchstraps sind einzeln zu einem Preis von 79,90 Euro erhältlich. Das Bundle aus Gear S2 classic in Black, Swarovski for Samsung Watchstrap in Black und dem edlen Booklet ist für 399 Euro und das Bundle aus Gear S2 classic in Platin oder Roségold, Swarovski for Samsung Watchstrap in Black bzw. Rosé Gold und dem edlen Booklet ist für 449 Euro erhältlich.

Die Armbänder sind nicht mit der neuen Samsung Gear S3 classic/frontier kompatibel.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert