WhatsApp Beta: Nachrichten können zurückgezogen werden

In der aktuellen WhatsApp-Beta für iOS ist ein neues Feature aufgetaucht. Erstmals gibt es die Möglichkeit gesendete Nachrichten zurückzufordern (revoke) . Die entsprechende Nachricht wird dann einfach beim Empfänger gelöscht. Wie es heißt, funktioniert das sowohl bei Einzelnacrichten wie auch in Gruppenchats.

Ein Feature das sich viele Nutzer wünschen. Stellt sich die Frage, ob die Nachricht auch dann noch zurückgezogen werden kann, wenn die Nachricht vom Empfänger schon gelesen wurde.

Mal sehen wann das neue Feature auch bei der Android-Version eingeführt wird.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert