Android Wear 2.0 könnte am 9. Februar 2017 veröffentlicht werden

Ursprünglich hätte Android Wear 2.0 bereits im Herbst 2016 für ausgewählte Smartwatches veröffentlicht werden sollen, daraus wurde bekanntlich nichts. Google hat zuerst mitgeteilt, dass das grosse Update auf das erste Quartal 2017 verschoben wird. Letzte Woche hat Google dann die Entwickler informiert, dass Android Wear 2.0 Anfang Februar 2017 veröffentlicht wird.

Anfang Februar 2017 ist ein dehnbarer Termin, welcher jetzt von Evan Blass (@evleaks) konkretisiert wird. In einem Tweet schreibt Blass, dass Google das Update bereits am 9. Februar 2017 ausrollen wird. Evan Blass ist kein ungeschriebenes Blatt und lag mit seinen Vorhersagen schon mehrmals richtig. Eine offizielle Bestätigung seitens Google fehlt zwar noch, doch kann ich mir den 9. Februar 2017 ganz gut als Release für Android Wear 2.0 vorstellen.

Quelle: @evleaks

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert