HTC One A9: US-Modell bekommt Android 7 Nougat

In den USA bekommt das brandingfreie HTC One A9 ab sofort das Update auf Android 7 Nougat spendiert. Unterschiede zum europäischen Modell gibt es glücklicheweise keine, somit könnte das Update auch schon bald in Europa verteilt werden. Wann mit dem Update auch in Europa zu rechnen ist, kann nicht beantwortet werden. HTC hat sich bisher nicht zu den Update-Plänen geäussert.

Heisst für die Nutzer eines HTC One A9 weiterhin abwarten und Tee trinken. Sobald das Update bereitsteht, werde ich euch natürlich informieren.

via Mo Versi

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert