Moto Z Play bekommt ab sofort Android 7 Nougat

Bei Lenovo ist man sich offensichtlich selber nicht ganz sicher, wann Android 7 Nougat für ihre Smartphones ausgerollt wird. Erst letzte Woche hat das Unternehmen einen neuen Update-Fahrplan veröffentlicht, auf dem unter anderem auch das Moto Z Play aufgeführt wird. Gemäss dem Fahrplan, soll das Update für das Moto Z Play erst gegen Mitte Februar ausgerollt werden. Nun kommt aber alles anders und das Update wird bereits in diesen Tagen verteilt.

Zumindest hat Motorola Deutschland via Twitter verlauten lassen, dass das Update seit Montag verteilt wird. Da das Update gestaffelt verteilt wird, kann es aber noch ein paar Tage dauern, bis die Update-Benachrichtigung bei den ersten Nutzern erscheint. Ein Blick in die gängigsten Foren zeigen auch, dass das Update offensichtlich noch bei niemandem angekommen ist.

Quelle: Motorola Deutschland (Twitter)

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert