Firmware & OSTablet

Nvidia Shield Tablet K1: Android 7 Nougat folgt in den nächsten Wochen

Das leistungsstarke und trotzdem günstige Nvidia Shield Tablet K1 wird schon in absehbarer Zeit das Android 7 Nougat Update erhalten, wie es in der Beta-Community auf Google+ heisst. Ein konkreter Rollout-Termin wird zwar nicht enthüllt, doch spricht man von „in den nächsten Wochen“. Damit stehen die Chancen gut, dass das Tablet schon sehr bald auf die neueste Android-Version aktualisiert wird.

Das Nvidia Shield Tablet K1 kann bereits ab CHF 199.00 gekauft werden. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören ein 8 Zoll FullHD-Display, der Nvidia Tegra K1 Quad-Core-Prozessor, 2 GB RAM Arbeitsspeicher und 16 GB erweiterbarer Speicherplatz.

via Smartdroid

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close