Smartphone

Sony Xperia XA (2017) taucht in erstem Video auf

Auf YouTube wurde ein neues Video zu einem bisher unangekündigten Sony-Smartphone veröffentlicht. Dabei soll es sich um einen Prototypen des Mittelklasse-Smartphones Sony Xperia XA (2017) handeln, das mit einem leicht überarbeiteten Design und besseren Spezifikationen auf Kundenfang gehen soll. Konkrete Details zur Ausstattung sind aber nach wie vor nicht bekannt. Was hingegen gut ersichtlich ist, Sony wird offensichtlich auch beim Sony Xperia XA aus diesem Jahr auf einen Fingerabdrucksensor verzichtet – unverständlich. Es gibt zahlreiche günstigere Smartphones, wie das Honor 6X, die einen Fingerabdrucksensor verbaut haben.

Wahrscheinlich wird Sony das Sony Xperia XA (2017) auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir euch entsprechend informieren.

via SlashLeaks

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close