Sony Xperia XA (2017) taucht in erstem Video auf

Auf YouTube wurde ein neues Video zu einem bisher unangekündigten Sony-Smartphone veröffentlicht. Dabei soll es sich um einen Prototypen des Mittelklasse-Smartphones Sony Xperia XA (2017) handeln, das mit einem leicht überarbeiteten Design und besseren Spezifikationen auf Kundenfang gehen soll. Konkrete Details zur Ausstattung sind aber nach wie vor nicht bekannt. Was hingegen gut ersichtlich ist, Sony wird offensichtlich auch beim Sony Xperia XA aus diesem Jahr auf einen Fingerabdrucksensor verzichtet – unverständlich. Es gibt zahlreiche günstigere Smartphones, wie das Honor 6X, die einen Fingerabdrucksensor verbaut haben.

Wahrscheinlich wird Sony das Sony Xperia XA (2017) auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden wir euch entsprechend informieren.

https://youtu.be/3PtFKWwWCnc

via SlashLeaks

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert