Sony Xperia Z4 Tablet: Android 7 Nougat wird verteilt

Bei Sony geht es jetzt Schlag auf Schlag, mit der Verteilung von Android 7.0 Nougat. In der letzten Woche hat der japanische Hersteller bereits mit der Verteilung für das Xperia Z5, Xperia Z5 Premium und Xperia Z3+ gestartet, nun ist das Xperia Z4 Tablet an der Reihe. Mit dem Update kommen Nutzer eines Sony Xerpia Z4 Tablet in den Genuss der neuen Funktionen von Android 7.0 Nougat. Dazu gehört der verbesserte Energiesparmodus Doze oder auch die Multi-Window-Funktion.

Da Sony auch für diese Verteilung wahrscheinlich auf eine gestaffelte Verteilung setzt, dürfte das Update erst in den kommenden Tagen, wenn nicht Wochen, auf eurem Tablet zum Download bereitstehen. Hat jemand das Update schon erhalten? Wie sind eure Erfahrungen damit? Hinterlasst uns doch kurz ein Kommentar.

Quelle: Sony

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert