Super Mario Run: Android-Version erscheint im März

Seit knapp einem Monat kann Super Mario Run bereits auf dem iPhone und iPad gespielt werden. Für Android wurde das neue Abenteuer mit Mario zwar ebenfalls bestätigt, ein Veröffentlichungstermin fehlte aber gänzlich. Auch heute kann ich euch leider keinen genauen Veröffentlichungstermin bekannt geben, aber immerhin hat Nintendo den Monat mitgeteilt. So dürfen wir uns im März 2017 auf Super Mario Run für Android freuen!

Kurz vor Silvester hat Nintendo die Voranmeldung im Google Play Store gestartet. Wenn ihr den Release nicht verpassen möchtet, meldet euch dort ganz unverbindlich und kostenlos an. Ihr werdet dann automatisch benachrichtigt, sobald Super Mario Run verfügbar ist. Super Mario Run kann kostenlos heruntergeladen werden, wenn ihr aber alle Inhalte nutzen möchtet, werden einmalig 10 Euro fällig. Sobald der Termin bekannt ist, werde ich euch wie gewohnt informieren.

[appbox googleplay com.nintendo.zara]

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert