ZTE Axon 7: Android 7 Nougat „Friendly“ Test gestartet

Das ZTE Axon 7 ist ein beeindruckendes Smartphone, für wenig Geld bekommt man hier ganz viel Hardware geboten. In der Schweiz kann das Smartphone mit QHD-Display, Snapdragon 820 Prozessor und 4 GB RAM aktuell ab CHF 440.00 gekauft werden. Das Smartphone ist zudem auch offiziell durch Google für die VR-Plattform Daydream zertifiziert. Was man aktuell noch nicht geboten bekommt, ist eine aktuelle Android-Version. Auf dem ZTE läuft weiterhin Android 6.0 Marshmallow, was sich aber in absehbarer Zukunft ändern könnte.

In Deutschland lädt der chinesische Hersteller zum „Friendly Test“ von Android 7 Nougat für das ZTE Axon 7 ein. Zwar handelt es sich hierbei um eine öffentliche Testphase, allerdings werden nur 20 Teilnehmer aus Deutschland für den Test aufgenommen. Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern, bis Android 7 Nougat auf dem Axon 7 erhältlich sein wird. Bekanntlich gibt es auch andere Hersteller, welche die aktuelle Android-Version noch nicht für ihre Flaggschiff-Smartphones veröffentlicht haben, darunter das Samsung Galaxy S7 (edge) und das HTC 10.

via GSMArena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert