Android 7.0 Nougat wird wieder für Sony Xperia Z5, Xperia Z4 Tablet und Xperia Z3+ verteilt

Ursprünglich hat Sony das Android 7.0 Nougat-Update für das Xperia Z5, Xperia Z4 Tablet und Xperia Z3+ bereits vor einigen Wochen gestartet. Allerdings wurde das Update kurz nachdem Start der Verteilung wieder zurückgenommen. Wie die Kollegen vom XperiaBlog nun berichten, soll das Update aber nun wieder verteilt werden. Zumindest haben sich viele Leserinnen und Leser gemeldet, die das Update in diesen Tagen erhalten haben.

Wann das Rollout in der Schweiz bzw. in Deutschland und Österreich anlaufen wird, ist bisher nicht bekannt. Sofern jemand von euch mit einem der genannten Smartphones bzw. Tablet unterwegs ist, könnt ihr kurz einen Kommentar erfassen, sobald ihr das Update erhalten habt.

via XperiaBlog

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert