ASUS ZenWatch 2 und 3: Android Wear 2.0 wird voraussichtlich im 2. Quartal ausgerollt

Nicht nur Fossil wird seine Smartwatches in Kürze mit dem Update auf Android Wear 2.0 versorgen, sondern auch ASUS. Konkret wird von ASUS eine Verteilung im frühen zweiten Quartal 2017 für die Smartwatches ZenWatch 2 und ZenWatch 3 angepeilt. Falls alles nach Plan verläuft, könnte das Update also bereits im April eintrudeln.

Damit liefert ASUS das Update auf die neueste Android-Version ziemlich rasch aus. Wer eine der beiden Smartwatches besitzt, darf sich auf zahlreiche neue Features freuen, darunter ein eigener Play Store der unabhängig vom Smartphone funktioniert und der Google Assistant.

via Androidauthority

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AndroidBlog.ch
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.