HTC U Ultra und U Play ab 20. Februar 2017 im Fachhandel erhältlich

Die HTC Corporation hat mit der Vorstellung der neuen Smartphone-Familie HTC U erneut ihre Rolle als einer der führenden Innovatoren in der Mobilfunkbranche unter Beweis gestellt. Als Erfinderin der Aluminium-Unibody-Gehäuse setzt HTC in Zukunft auf Smartphone-Gehäuse aus widerstandsfähigem Glas, das in einem aufwändigen Verfahren veredelt wird, um neben den einzigartigen Oberflächeneffekten auch eine überragende Robustheit für den täglichen Einsatz zu erzielen.

Das HTC U Ultra mit zwei Displays (5,7“ und 2,05“) und Gehäuse aus Gorilla Glass 5 ist in der Woche ab dem 20.2.2017 für eine UVP von 749,- EUR/CHF in den Farben Brilliant Black, Sapphire Blue und Ice White in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei führenden Fachhändlern und online verfügbar.

Das HTC U Play mit 5,2“ ist ebenfalls ab dem 20.2.2017 für 449,- EUR/CHF in den Farben Brilliant Black, Sapphire Blue und Ice White bei führenden Fachhändlern und ab Ende Februar auch bei o2 erhältlich.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert