Smartphone

Huawei Mate 9 im Härtetest – wortwörtlich

Testberichte zu Smartphones gibt es im Internet wie Sand am Meer. Doch glaubt mir, der Härtetest zum Huawei Mate 9 vom YouTuber JerryRigEverything läuft da ziemlich anders ab. Oder habt ihr schon mal einen Testbericht gesehen, in dem ein Apple-Logo auf die Rückseite des Huawei Mate 9 geritzt wird? Nein? Ich ehrlich gesagt auch nicht, bis ich heute das Video gesehen habe.

Doch nicht nur das Messer kommt im Video hier und da zum Einsatz, auch ein Feuerzeug wird einfach mal so ein „bisschen“ an das Display gehalten. Als wäre das noch nicht genug, wird das Hauwei Mate 9 mal so richtig durchgebogen. Wem das alles zu viel ist, sollte das Video jedenfalls nicht anschauen. Unterm Strich, erweist sich das Huawei Mate 9 als ziemlich robustes Smartphone.

via mobiflip

[asa]B01N04X63A[/asa]

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.