Motorola: Deutsche Webseite zeigt nur noch Countdown an

Wer in diesen Tagen die deutsche Webseite von Motorola besucht, bekommt grösstenteils nur noch einen Countdown angezeigt. Einzig der Support-Bereich kann noch angewählt werden, ansonsten bekommt man auf jeder Seite einen Countdown angezeigt. Der Countdown endet pünktlich zur angekündigten MWC-Pressekonferenz am 26. Februar 2017.

In meinen Augen ein sehr drastischer Schritt von Motorola, wenn man bedenkt, dass auf dem MWC 2017 nur zwei neue Mitteklasse-Smartphones erwartet werden. Oder hat Motorola bzw. Lenovo ein weiteres Smartphone in der Pipeline, wovon wir schlichtweg nichts wissen? Gut möglich! Bin gespannt, was uns Motorola auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen wird – ihr auch?

via AndroidHeadlines

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert