Wettbewerb: Wiko Headphones in der Farbe Bleen zu gewinnen!

Jetzt gibt’s was auf die Ohren! Mit etwas Glück seid ihr schon bald im Besitze der stylishen Wiko Headphones in der Kultfarbe Bleen! Die Over-Ear-Headphones versorgen euch unterwegs oder wo auch immer mit sattem Sound!

Wie kann ich am Wettbewerb/Gewinnspiel teilnehmen?
Ich habe mich entschieden den Wettbewerb mit Rafflecopter durchzuführen. Besucht bis zum 28. Februar 2017 um 24:00 Uhr unsere Facebook-Seite, folgt uns auf Twitter oder schreibt gleich ein Tweet zum Wettbewerb! Für all diese Aktivitäten könnt ihr eine unterschiedliche Anzahl an Punkten sammeln. Punkte entsprechen Lose, je mehr Punkte bzw. Lose ihr sammelt, umso höher sind die Gewinnchancen.

Alles klar? Na dann, wünsche ich euch schon jetzt viel Glück am Gewinnspiel!

a Rafflecopter giveaway

Das Kleingedruckte
Alle Gewinnspiele auf AndroidBlog.ch sind unverbindlich und kostenlos. Eine Barauszahlung oder Umtausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinn wird nach Deutschland, Österreich und die Schweiz versendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert