Firmware & OSSmartphone

ZTE Axon 7: Android 7.0 Nougat mit Daydream-Support ist im Anmarsch

Wer ein ZTE Axon 7 nutzt, darf sich freuen! Wie ZTE in einer aktuellen Pressemitteilung verlauten lässt, wird ab sofort das Android 7.0 Nougat-Update mit der Unterstützung für Google’s neuer VR-Plattform Daydream verteilt. Die Geschichte hat aber einen kleinen Haken: Bisher wurde der Rollout nur für die USA bestätigt.

In Europa ist das Update aber bisher noch nicht gesichtet worden, zumindest gibt es keine entsprechenden Hinweise dazu. Ich kann mir aber ganz gut vorstellen, dass das Update aber schon bald auch in Europa eintreffen wird. Wer ein ZTE Axon 7 im Einsatz hat, kann sich gerne in den Kommentaren melden, sobald ihr das Update erhalten habt.

via PhoneArena

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button